4. Platz beim Dirndltal Extrem Ultratrail für Richi!!!

Dirndltal Extrem Ultratrail, das sind 111 Kilometer und 5000 Höhenmeter! Ich bin unheimlich stolz auf Richi, der ja nächstes Jahr beim Mozart100 mein Copilot sein wird. Ich freu mich so dermaßen für ihn, da will ich euch seine Story natürlich nicht vorenthalten 🙂

„Ich hab halt wirklich eine Riesenfreud und bin DAS ERSTE MAL nach einem Wettbewerb ohne wenn und aber zufrieden. Der dritte Platz war nicht zu erreichen, selbst dann nicht, wenn ich mich nicht verlaufen hätte. Dass ich den Viertplatzierten 3 km vor dem Ziel völlig überraschend noch überholen konnte und ihm noch 5 Minuten auf den letzten 2 km abnehmen konnte ist sozusagen das Schlagobers zur Sachertorte 😉. Es zeigt aber, wozu der Körper fähig ist, wenn der Wille entsprechend da ist. Ich war eigentlich bei km 80 leer, beim CP 8 haben mich dann aber meine Unterstützer aufgebaut, ich bin fast 1 1/2 Stunden nur gegangen, hab mich wieder etwas gefangen und durfte dann bei CP 10 (km 102,5) feststellen, dass sich 15:00 h noch ausgehen könnten – sofern ich unter 5:50 Min pro km laufe. Also hab ich den Dickschädel eingeschaltet, die Schmerzen und die Erschöpfung so gut es ging ausgeblendet und bin gelaufen wie noch nie – teilweise mit einer Pace von 4:20 Min/km. Und dann komm ich ins Ziel und der Rennleiter sagt: Super, unter 15:00 Stunden und ich werd von einem Empfangskommitee begrüßt. 😊 Wär ich nicht so fertig gewesen, ich hätt geheult und alle abgeschmust. Aber ich war zu kaputt… Danke an alle für die Unterstützung – ohne euch hätt ich es nicht gepackt! 👍🏻👍🏻👍🏻“

Und hier der Tag in Bildern:

Kurz vor dem Start

Immer brav lochen, sonst zählt es nicht

Kurz verschnaufen

Grinsekatze 🙂

Endlich Futter!

Hier gehts zum Album von Foto Durl auf Facebook!

Hier die Seite vom Dirndltal Extrem Ultratrail und ihre Facebookseite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s