Angefixt – Nicht schon wieder!

Es ist schon wieder passiert. Ich habe mir wieder einen Floh ins Ohr setzen lassen. Dieses mal wollte ich nur als Ausgleich schwimmen und dann kommt da jemand mit dem Wort Duathlon um die Ecke, genau genommen der Herr Lindinger, von allen nur liebevoll Lindi genannt, einer meiner liebsten Bergspezis und Lieblingssportartikelfachverkäufer. Ja, genau du bist gemeint 😉

Bergschnitte deluxe 😀

Eine kurze Googlesuche spuckte dann auch gleich was Passendes aus, den Aquathlon in Gmunden. Da mir der Termin im Juli aber für heuer einfach noch zu früh ist, werde ich den Bewerb für nächstes Jahr ins Auge fassen, denn vorher sollte ich wenigstens einen Kraulzug getan haben, bisher habe ich mich nämlich mit Brustschwimmen zufrieden gegeben. Aber um das zu verbessern darf mir Göttergatte zum Geburtstag einen Schwimmkurs schenken 😉

Hier noch mal meine zwei Männer 😉

Ich werde natürlich berichten, wie es mir im kühlen Nass ergeht 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.